Käfer Limousine Bj. 1962 blau

Totalrestauration der Karosserie und der Bodengruppe inkl. Neulackierung. Motor und Getriebe blieben unangetastet.

T2a Bj. 1971 orange

Grobe Instandsetzung und tauglich für positive Begutachtung nach §57a machen. Hauptsächlich Kleinigkeiten und die Vorderachse stabil schweißen.

Käfer Limousine Bj. 1965 rot

Rostreparatur der Seitenwand links hinten inkl. Schweller und der A-Säule rechts.

Käfer Cabrio Bj. 1968 gelb

Instandsetzung nach Motorbrand. Das komplette Heck war ausgebrannt, sowie auch das Verdeck (war geöffnet). 

Käfer Limousine Bj. 1968 dunkelrot

Totalrestauration der Karosserie und der Bodengruppe mit teilweiser Neulackierung. Fahrzeug wurde teilzerlegt angeliefert und vom Besitzer nach der Restauration selbst komplettiert.

Käfer Cabrio Bj. 1969 weiß

Totalrestauration (noch nicht fertiggestellt)

Käfer Limousine Bj. 1984 marsrot

Rostreparatur an einigen Stellen mit Abheben des Aufbaus von der Bodengruppe. Keine Neulackierung außer einem Kotflügel.

VW Buggy 1679ccm Motor

Grundüberholung eines Buggy Motors mit etwas mehr Hubraum und Sportnockenwelle.

Austin Healey Sprite MK IV Bj. 1971

Rostinstandsetzung ohne Neulackierung, Motor abgedichtet. Das wahre Ausmaß der Zerstörung durch Rost wurde vom Vorbesitzer geschickt versteckt...

 
Powered by Phoca Gallery
Joomla templates by a4joomla